Starke Partner

Gemeinsam sind wir klüger.

Darum arbeiten wir mit mehreren Fachhochschulen sowie Partnerfirmen zusammen.

Von diesem Austausch profitieren auch unsere Kunden.

hsr_logo_cmyk_medium

HSR Hochschule für Technik Rapperswil

Weil uns der regelmässige Austausch mit der Lehre wichtig ist, arbeiten wir seit vielen Jahren mit der HSR Hochschule für Technik Rapperswil zusammen. Dank der HSR und dem Microsoft Innovation Center Rapperswil haben wir Zugang zu neuesten Technologien und Erkenntnissen.

logo-zhaw_2_medium

ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Kommunikation ist entscheidend. Zum Beispiel, damit sich Auftraggeber und Entwickler verstehen und nicht aneinander vorbeireden. Darum kooperieren wir mit dem IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaften, das im Departement Angewandte Linguistik angesiedelt ist.

logo-bridge_medium

Bridge Betriebsdaten AG

Bridge entwickelt integrierte Lösungen für die Betriebsdaten- und Zeiterfassung. Die Standardlösungen bilden unsere Anforderungen, die wir im Requirements Engineering definieren, 1:1 ab. Darum zählen wir schon lange auf Bridge, wenn es um Betriebsdaten oder Zeitwirtschaft geht.

logo-glafag_medium

glafag ag

glafag baut FTTH-Glasfaserinstallationen in allen Netzen aus und unterhält sie. Wir haben uns für das Jungunternehmen als erfahrenen Installationspartner entschieden, weil wir mit seinen professionellen Dienstleistungen die Usability unserer FTTH-Lösungen optimieren können.

Wir helfen gerne weiter

Schreiben Sie uns! Wir melden uns bei Ihnen.

Nicht lesbar? Neuer Text. captcha txt

Suchbegriff eingeben und mit Enter suchen